Links

Blogroll

 

Forum / Communities

 

Gastbeiträge von WanderWeib:

 

WanderWeib in den Medien:

  • Landeszeitung Lüneburg (Lokales) -“Japan für Anfänger” – 23.09.2017 – Nr 233
  • Bremen ZWEI – Radio Interview “Was machen Japaner in ihrer Freizeit?” – 3.11.2017 – (6:35-6:42)
  • Off the Path – Was ist für dich Japan? – 8.1.2018 (20 Min Reisepodcast)
  • BR -Radioreisen – Unterwegs mit Japan-Bloggerin “Wanderweib” – 11.02.2018 um 13:05 Uhr (Podcast: 14:06 – 26:54)
  • Ö1 Radio – Tessas Japan-Blog “Wanderweib” – Origami, Bonsai, Ikebana und Shibari. (09.05.2018)

8 Thoughts on “Links

  1. Liebe Tessa,
    vielen Dank für die Aufnahme in deine Blogroll. Ich lese deinen Blog auch wahnsinnig gerne und habe dich in meine “LiebLinks” aufgenommen.

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Daniela

  2. Hallo Tessa,
    ich habe von deinem Blog immer mal wieder über Facebook mitbekommen und was ich da so lesen konnte, hat mir sehr gefallen!
    Vielleicht magst du ja einmal bei mir reinschauen: http://www.tokyoant.wordpress.com
    Ich mache zur Zeit ein Praktikum hier in Tokio und schreibe einen Blog zu meinen Eindrücken auf Englisch.
    Ich würde mich sehr freuen.
    LG, Ari

    PS: Vielleicht hat man sich ja schon einmal in Lüneburg gesehen – dort bin ich aufgewachsen ;)

    • Hallo Ari,

      vielen Dank! Hast du Lust auf eine Tasse-Tee?

      Ich schau mir mal deinen Blog an. ;-)

      Viele Grüße
      Tessa

    • Sabine Z. on 25. August 2018 at 10:48 said:

      Hallo, ich suche kontakt zum Wanderweib, weil ich im Oktober für 14 Tage bei meinem Sohn in Tsunobuchi, Tamamura, Sawa Gun Gunma, bin.
      Ich möchte von dort aus einige Tagesausflüge und einmal mit Übernachten im Ryokan machen.
      Die japanischen Karten sind extrem kompliziert für mich.
      Kann mir jemand Tipps geben, welche Touren von Takasaki, Maebashi oder Fujioka aus günstig sind? Danke! Sabine

  3. Bénédicte P. on 21. Februar 2018 at 11:38 said:

    Meine Tochter soll im Juli in den Japanischen Schulferien Bekannten besuchen. Wo kann ich erfahren, wann die Ferien im Juli/August 2018 für die Tokyo bzw. in Chiba State, damit wir die Reise langsam planen können. Vielen Dank für eine kurze Info und danke für das tolle Blog ganz Allgemein. Es ist sehr hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.