Wer sich für Japan interessiert, kommt eines Tages auch mit der leckeren japanischen Küche in Kontakt. Nun feiern wir mit Euch die Eröffnung unseres Japan-Foodblogs:

Als ich Anfang des Jahres mit den ersten Corona-Folgen zu kämpfen hatte, entdeckte ich eine “neue” Leidenschaft für mich: Das Kochen! Rezepte nachkochen, verfeinern und probieren zählte schon immer zu meinen Lieblingshobbys, die ich jetzt auf dem neuen Blog ausleben kann.


Anfangs war ich noch unsicher, ob irgendjemand meine Rezepte überhaupt lesen würde? Ich testete, was das Zeug hielt, probierte Neues aus und ließ einige Leser meine Rezepte testen. Dabei lernte ich viel dazu. Dank der positiven Rückmeldungen auf WanderWeib, veröffentlichte ich schließlich jeden Donnerstag ein neues Rezept.

Ab heute gibt es alle Rezepte auf Wanderweib-kocht.de und jeden Donnerstag geht ein neues Rezept online. Auf der neuen Webseite finden auch alle bisher veröffentlichten Rezepte ein neues Zuhause und werden durch ein übersichtliches Menü besser und schneller gefunden.

Das bedeutet aber auch, dass auf WanderWeib.de nur noch 1 Mal pro Monat eine Zusammenfassung der letzten vier Rezepte veröffentlicht wird. So stören die wöchentlich wiederkehrenden Rezepte nicht die Leser, die sich nur für den Reiseblog interessieren und WanderWeib.de bleibt ein Blog für Japan-Reisende.

Corinna ist übrigens auch mit von der Partie und wird euch primär Rezepte für Desserts und Süßspeisen versorgen.

Veröffentlichte Rezepte

Oktober

September

August

Juli

Juni

Mai


Wenn du Lust hast, hinterlasse uns doch auf WanderWeib-kocht.de einen Kommentar.

4 Thoughts on “[WanderWeib-kocht.de] WanderWeibs neuer Japan-Foodblog!

  1. Hallo Tessa!

    Super, da freu ich mich drauf! Ich habe deine Korokke letztens für die ganze Familie gemacht und es hat jedem super geschmeckt! Ich werde sicher noch viele Rezepte nachkochen. Außerdem weiß ich nun endlich, wie ich eine Dashi am besten mache. Danke!! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Post Navigation