WanderWeib-Forum
Vielen Dank Tessa & Team
Zitat von Elly unterwegs am 26. August 2024, 20:54 UhrHallo Tessa,
ich möchte mich an dieser Stelle einmal bedanken für diese hilfreiche und tolle Seite!
Sie hat mir bei der Planung unserer Japan-Reise sehr geholfen.Ich war alleine mit meinen Teenagern unterwegs und hatte so einen Respekt (man könnte es auch Angst nennen) vor dieser Reise. Und das, obwohl wir viel unterwegs sind.
Meine älteste Tochter ist großer Japan-Fan. Sie lernt sogar japanisch und lag mir schon länger damit in den Ohren.
Dazu kommt, dass in meiner Familiengeschichte sogar ein Zweig vom Stammbaum nach Tokyo führt. Vielleicht sagt Dir die Kirche St. Ignatius was? Die wurde unter anderem von einem Jesuiten aus meiner Familie mitgegründet. Und auch die Glocken der Friedenskirche von Hiroshima, welche aus Bochum stammen, wurden von einem Glockenbauer aus meiner Familie mitgegossen.Unsere Route war Tokyo mit Fuji - Hiroshima mit Miyajima - Kyoto mit Nara und Osaka. Und das alles in 10 Tagen, da musste man gut vorplanen :-) Zumal wir ja auch noch St. Ignatius in Tokyo ansehen wollten.
Deine Seite hat uns bei der Planung sehr geholfen!!! Vor allem bei dem JR-Pass.
Nochmals vielen Dank!
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Elly & Kids
Hallo Tessa,
ich möchte mich an dieser Stelle einmal bedanken für diese hilfreiche und tolle Seite!
Sie hat mir bei der Planung unserer Japan-Reise sehr geholfen.
Ich war alleine mit meinen Teenagern unterwegs und hatte so einen Respekt (man könnte es auch Angst nennen) vor dieser Reise. Und das, obwohl wir viel unterwegs sind.
Meine älteste Tochter ist großer Japan-Fan. Sie lernt sogar japanisch und lag mir schon länger damit in den Ohren.
Dazu kommt, dass in meiner Familiengeschichte sogar ein Zweig vom Stammbaum nach Tokyo führt. Vielleicht sagt Dir die Kirche St. Ignatius was? Die wurde unter anderem von einem Jesuiten aus meiner Familie mitgegründet. Und auch die Glocken der Friedenskirche von Hiroshima, welche aus Bochum stammen, wurden von einem Glockenbauer aus meiner Familie mitgegossen.
Unsere Route war Tokyo mit Fuji - Hiroshima mit Miyajima - Kyoto mit Nara und Osaka. Und das alles in 10 Tagen, da musste man gut vorplanen :-) Zumal wir ja auch noch St. Ignatius in Tokyo ansehen wollten.
Deine Seite hat uns bei der Planung sehr geholfen!!! Vor allem bei dem JR-Pass.
Nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße aus dem Münsterland
Elly & Kids
Zitat von Tessa am 16. September 2024, 21:50 UhrHallo Elly & Kids,
da freuen wir uns sehr! :-)
Falls ihr uns unterstützen möchtet, würden wir uns über eine Paypal-Spende freuen. ;-)
Viele Grüße aus Tokio
Tessa
Hallo Elly & Kids,
da freuen wir uns sehr! :-)
Falls ihr uns unterstützen möchtet, würden wir uns über eine Paypal-Spende freuen. ;-)
Viele Grüße aus Tokio
Tessa