WanderWeib-Forum
Suica Frage
Zitat von Dipi am 19. März 2025, 17:56 UhrHallo zusammen ich habe ein evtl dumme Frage. Also ich habe eine Suica Card auf meinem Aktuellen Iphone mit Guthaben. Jetzt ist aber mein Iphone Kaputt gegangen undich bekomme ein neues . Ist Es möglich die Karte mit dem Guthaben auf das neue Handy zu kopieren ? wenn ja kann mir das jemand kurz erklären wie ? Bin nähmlich gerade echt verzweifelt deswegen weil ich auchkaum infos finde.
Ich danke euch für die Hilfe und die Mühe ich dich mache
beste Grüsse
Dominik
Hallo zusammen ich habe ein evtl dumme Frage. Also ich habe eine Suica Card auf meinem Aktuellen Iphone mit Guthaben. Jetzt ist aber mein Iphone Kaputt gegangen undich bekomme ein neues . Ist Es möglich die Karte mit dem Guthaben auf das neue Handy zu kopieren ? wenn ja kann mir das jemand kurz erklären wie ? Bin nähmlich gerade echt verzweifelt deswegen weil ich auchkaum infos finde.
Ich danke euch für die Hilfe und die Mühe ich dich mache
beste Grüsse
Dominik
Zitat von Joerg am 19. März 2025, 18:43 UhrHallo Dominik,
sowas ist immer reichlich blöd und kann einem den letzten Nerv rauben. Die Suica war doch in deiner Wallet, oder? Wenn Du deine Wallet wieder herstellst (wo ja auch potentiell andere Bezahlkarten von Dir hinterlegt sind?) dann ist die Suica nicht automatisch dabei?
Viele Grüße
Joerg
Hallo Dominik,
sowas ist immer reichlich blöd und kann einem den letzten Nerv rauben. Die Suica war doch in deiner Wallet, oder? Wenn Du deine Wallet wieder herstellst (wo ja auch potentiell andere Bezahlkarten von Dir hinterlegt sind?) dann ist die Suica nicht automatisch dabei?
Viele Grüße
Joerg
Zitat von Dipi am 20. März 2025, 15:58 UhrHallo Jörg ja das ist halt die frage ob Karte auch wirklich wieder herrgestellt wird. Weil sonst ist halt knpp 8000 yen futsch
Hallo Jörg ja das ist halt die frage ob Karte auch wirklich wieder herrgestellt wird. Weil sonst ist halt knpp 8000 yen futsch
Zitat von Joerg am 21. März 2025, 16:33 UhrAlso wenn du dein Apple Wallet das erste Mal neu aufmachst, dann müsste es eine Option geben "restore Apple Wallet cards" und wenn deine Suica mit deinem Apple Wallet verknüpft war, dann müsste sie weider auftauchen, mit dem Guthaben.
Also wenn du dein Apple Wallet das erste Mal neu aufmachst, dann müsste es eine Option geben "restore Apple Wallet cards" und wenn deine Suica mit deinem Apple Wallet verknüpft war, dann müsste sie weider auftauchen, mit dem Guthaben.
Zitat von Dipi am 30. März 2025, 9:59 UhrHey sry das ich mich jetzt erst melde war krank mit grippe. Also ich werde das kommende woche mal versuchen. Trozdem vielen dank für eine hilfe
gruss dominik
Hey sry das ich mich jetzt erst melde war krank mit grippe. Also ich werde das kommende woche mal versuchen. Trozdem vielen dank für eine hilfe
gruss dominik