WanderWeib-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stadtrundfahrt Tokyo

Gibt es eine empfehlenswerte und einigermaßen preisewerte Stadtrundfahrt in Tokyo? Normalerweise machen wir in einer fremden Stadt erst einmal eine Hop on hop off Fahrt um die Stadt zu erkunden. Die Reviews der einzigen Hop on hop off Fahrt in Tokyo die ich gefunden habe mit Sky Bus sind niederschmetternd. Lange Wartezeiten, Busse überfüllt etc. Kann jemand eine Stadtrundfahrt in Tokyo empfehlen? Was ist mit Hato?

Danke im Voraus für eure Antwort.

Hallo Andre,

ich war bisher nur zweimal in Tokyo, kann daher nicht viel zu einem Hop on-hop off Bus sagen. Aber ich kann sagen, dass man Tokyo auch super ohne einen Bus erkunden kann.

Das U-Bahn und Bahn Netz ist super ausgebaut, fährt im Grunde ständig und vermutlich ist man so schneller von A nach B gekommen, wie mit einem Bus, der im Verkehr stecken bleibt. So stelle ich mir das zumindest vor.

Ich weiß nicht, wie lange du in Tokyo bist, aber es lohnt sich immer, sich nahegelegene Sehenswürdigkeiten zu suchen und die dann tageweise abzuklappern.

Es gibt auch einen Wasserbus in Tokyo, Tessa hat dazu auch einen super Artikel. Wir haben das nicht gemacht, aber vielleicht wäre das auch was für dich?

Viele Grüße

Hallo Andre,

also ich würde eine Runde mit der Yamanote-Linie machen. Da kommst du ganz gut rum. Einfach an tollen Stationen aussteigen und erkunden.

Hab ich dir geholfen? Dann spende doch mit einer Paypal-Spende.

Viele Grüße aus Tokio

Tessa