WanderWeib-Forum
Silvester alleine in Tokio
Zitat von mia am 25. Oktober 2023, 17:26 UhrHallo Tesa
Deine Seite ist genial. Vielen Dank dafür.
Vom 30.12 bis 02.01. bin ich alleine in Tokio. (Frau Ende 50) Hast du für mich einen Hoteltip. Das Hotel sollte sauber sein, könnte auch traditionell sein, da ich etwas allergisch auf Staub reagiere. Ich brauche keinen Trubel. Ich würde mir gerne das klassische Tokio anschauen. Kannst du ein Hotel in der Tokio Bay empfehlen? Macht das Sinn als Ausgangspunkt um Tokyo zu entdecken? Wo könnte ich alleine sicher an Silvester hin? Ist es empfehlenswert an Neujahr in den Kaiserpalast zu gehen. Gäbe es ev. eine Tour an Silvester mit einem Guide? Danke für die Beantwortung.Liebe Grüsse Mia
Hallo Tesa
Deine Seite ist genial. Vielen Dank dafür.
Vom 30.12 bis 02.01. bin ich alleine in Tokio. (Frau Ende 50) Hast du für mich einen Hoteltip. Das Hotel sollte sauber sein, könnte auch traditionell sein, da ich etwas allergisch auf Staub reagiere. Ich brauche keinen Trubel. Ich würde mir gerne das klassische Tokio anschauen. Kannst du ein Hotel in der Tokio Bay empfehlen? Macht das Sinn als Ausgangspunkt um Tokyo zu entdecken? Wo könnte ich alleine sicher an Silvester hin? Ist es empfehlenswert an Neujahr in den Kaiserpalast zu gehen. Gäbe es ev. eine Tour an Silvester mit einem Guide? Danke für die Beantwortung.
Liebe Grüsse Mia
Zitat von Tessa am 26. Oktober 2023, 7:36 UhrHallo Mia,
unsere Hotel-Empfehlungen findest du hier. Wir übernachten meist in der Nähe der Yamanote Linie. Japan ist relativ sicher und solange du dich nicht im Rotlichtviertel (Shinjuku) aufhältst, solltest du auch keine Angst haben.
Ob du an Neujahr in den Kaiserpalast gehen möchtest, hängt davon ab, wann du vor Ort sein kannst. Teilweise warten die Leute da sehr lange.
Guides gibt es auf Klook*.
Viele Grüße aus Tokio
Tessa
Hallo Mia,
unsere Hotel-Empfehlungen findest du hier. Wir übernachten meist in der Nähe der Yamanote Linie. Japan ist relativ sicher und solange du dich nicht im Rotlichtviertel (Shinjuku) aufhältst, solltest du auch keine Angst haben.
Ob du an Neujahr in den Kaiserpalast gehen möchtest, hängt davon ab, wann du vor Ort sein kannst. Teilweise warten die Leute da sehr lange.
Guides gibt es auf Klook*.
Viele Grüße aus Tokio
Tessa