WanderWeib-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiseanbieter

Hallo und erst einmal vielen Dank für alle die tollen Beiträge!

Die meisten hier planen individuelle Reisen nach Japan und normalerweise ist das auch meine bevorzugte Art zu Reisen. Aus Zeitgründen will ich für meine erste Reise nach Japan diesmal doch auf einen Reiseanbieter zurückgreifen. Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern, die auf Japanreisen spezialisiert sind und kann jemand eventuell auch einen Anbieter empfehlen?

Vielen Dank vorab!
Steff

Hi Steff,

zwar habe ich selbst noch nie einen Reiseanbieter in Anspruch genommen, habe aber bis jetzt nur Gutes von "World Insight" gehört. Zwar nicht ausschließlich auf Japan spezialisiert, werden dennoch Erlebnisreisen durch das Land angeboten.

Beste Grüße
Timo

Hi Timo,

danke für den Tipp, werd ich mir mal ansehen!

Beste Grüße
Steff

Hallo Steff,

ich weiß nicht, ob es mittlerweile zu spät ist, aber versuch es auch mal über Evaneos.

Hier habe ich unsere beiden Reisen nach Japan planen lassen, keine Gruppenreisen, sondern Individualreisen und preislich kann man nichts sagen.

Viele Grüße