WanderWeib-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Registrierung bei Ninja nicht möglich?

Versuche seit gestern vergeblich, mich bei Ninja zu registrieren, um einen WiFi Router zu mieten. Hat jemand die gleichen Schwierigkeiten - bereits überwunden?

Hallo Gudrun,

schreibe die doch einfach direkt an.

Viele Grüße aus Tokio

Tessa

Hallo, wollte heute auch ein Router von Ninja buchen, habe das selbe Problem. Hat es bei Dir mittlerweile mit der Registrierung funktioniert oder wie hast du dein Problem gelöst bekommen?

Bei mir folgt noch folgende Fehlermeldung:

Error:

The limit of characters had been exceeded.

Aktuell kein Lösung, alles ausprobiert.

Des weiteren kann ich  nicht mein Check In Datum meines Hotels eintragen.

Schon mal Dank im Voraus, hoffe du hast eine Lösung gefunden.

Wünsche dir dann noch ein schönen Urlaub  Dennis

Hallo Dennis & Gudrun,

hier könnt ihr ganz leicht nachfragen. Die Antworten meist innerhalb eines Tages.

Berichtet, wenn es wieder geht & woran es lag.  ;-)

Viele Grüße aus Tokio

Tessa

Morgen, also die Registrierung auf der Homepage hat nach etwa ein  halben Dutzende Male geklappt, warum keine Ahnung. Jedoch bekomme ich das Check In Datum meines Hotels, das durch ein droptoun Feld eingetragen wird, nicht eintragen.

Stehe zur Zeit mit dem Service von Ninja in Kontakt, mal sehen was Sie für eine Lösung haben. Die Zeit spielt hier leider ein wichtigen Rolle , meine Anreise ist der 30.03. in Tokio.

Ansonsten muss ich auf ein anderen Anbieter ausweichen.

Trotzdem ein herzlichen Danke für deine Antwort,  Dennis

Hallo nochmal, ich konnte endlich das Check-In Datum meines Hotels eintragen. Die Info kam vom Ninja- Servicecenter. Wenn ihr auch dieses Problem habt, dann müsste Ihr in Euren Browser den Inkognito-Modus  aktivieren. Dann sollte es keine Probleme geben.

Tschüss Dennis

Super! Danke. :-)

Es stimmt, dass sie relativ schnell geantwortet haben. Ein + bei der Telefonnummer mit der Ländervorwahl war wahrscheinlich der oder einer der Fehler. Ich gestehe aber, dass ich durch die Versuche vorher so genervt war, dass ich den WiFi-Router dann woanders bestellt habe. Habe ihre Lösung also nicht ausprobiert. Die Fehlermeldung kam auch beim Passwort und nicht beim Telefon. Beim anderen Anbieter gefiel mir auch, dass ich kein Konto einrichten musste.

Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.