WanderWeib-Forum
Registrierung bei Ninja nicht möglich?
Zitat von Gudrun am 18. März 2024, 17:07 UhrVersuche seit gestern vergeblich, mich bei Ninja zu registrieren, um einen WiFi Router zu mieten. Hat jemand die gleichen Schwierigkeiten - bereits überwunden?
Versuche seit gestern vergeblich, mich bei Ninja zu registrieren, um einen WiFi Router zu mieten. Hat jemand die gleichen Schwierigkeiten - bereits überwunden?
Zitat von dennis.ernst am 25. März 2024, 13:10 UhrHallo, wollte heute auch ein Router von Ninja buchen, habe das selbe Problem. Hat es bei Dir mittlerweile mit der Registrierung funktioniert oder wie hast du dein Problem gelöst bekommen?
Bei mir folgt noch folgende Fehlermeldung:
Error:
The limit of characters had been exceeded.
Aktuell kein Lösung, alles ausprobiert.
Des weiteren kann ich nicht mein Check In Datum meines Hotels eintragen.
Schon mal Dank im Voraus, hoffe du hast eine Lösung gefunden.
Wünsche dir dann noch ein schönen Urlaub Dennis
Hallo, wollte heute auch ein Router von Ninja buchen, habe das selbe Problem. Hat es bei Dir mittlerweile mit der Registrierung funktioniert oder wie hast du dein Problem gelöst bekommen?
Bei mir folgt noch folgende Fehlermeldung:
Error:
The limit of characters had been exceeded.
Aktuell kein Lösung, alles ausprobiert.
Des weiteren kann ich nicht mein Check In Datum meines Hotels eintragen.
Schon mal Dank im Voraus, hoffe du hast eine Lösung gefunden.
Wünsche dir dann noch ein schönen Urlaub Dennis
Zitat von Tessa am 26. März 2024, 7:07 UhrHallo Dennis & Gudrun,
hier könnt ihr ganz leicht nachfragen. Die Antworten meist innerhalb eines Tages.
Berichtet, wenn es wieder geht & woran es lag. ;-)
Viele Grüße aus Tokio
Tessa
Hallo Dennis & Gudrun,
hier könnt ihr ganz leicht nachfragen. Die Antworten meist innerhalb eines Tages.
Berichtet, wenn es wieder geht & woran es lag. ;-)
Viele Grüße aus Tokio
Tessa
Zitat von dennis.ernst am 26. März 2024, 9:28 UhrMorgen, also die Registrierung auf der Homepage hat nach etwa ein halben Dutzende Male geklappt, warum keine Ahnung. Jedoch bekomme ich das Check In Datum meines Hotels, das durch ein droptoun Feld eingetragen wird, nicht eintragen.
Stehe zur Zeit mit dem Service von Ninja in Kontakt, mal sehen was Sie für eine Lösung haben. Die Zeit spielt hier leider ein wichtigen Rolle , meine Anreise ist der 30.03. in Tokio.
Ansonsten muss ich auf ein anderen Anbieter ausweichen.
Trotzdem ein herzlichen Danke für deine Antwort, Dennis
Morgen, also die Registrierung auf der Homepage hat nach etwa ein halben Dutzende Male geklappt, warum keine Ahnung. Jedoch bekomme ich das Check In Datum meines Hotels, das durch ein droptoun Feld eingetragen wird, nicht eintragen.
Stehe zur Zeit mit dem Service von Ninja in Kontakt, mal sehen was Sie für eine Lösung haben. Die Zeit spielt hier leider ein wichtigen Rolle , meine Anreise ist der 30.03. in Tokio.
Ansonsten muss ich auf ein anderen Anbieter ausweichen.
Trotzdem ein herzlichen Danke für deine Antwort, Dennis
Zitat von dennis.ernst am 26. März 2024, 18:20 UhrHallo nochmal, ich konnte endlich das Check-In Datum meines Hotels eintragen. Die Info kam vom Ninja- Servicecenter. Wenn ihr auch dieses Problem habt, dann müsste Ihr in Euren Browser den Inkognito-Modus aktivieren. Dann sollte es keine Probleme geben.
Tschüss Dennis
Hallo nochmal, ich konnte endlich das Check-In Datum meines Hotels eintragen. Die Info kam vom Ninja- Servicecenter. Wenn ihr auch dieses Problem habt, dann müsste Ihr in Euren Browser den Inkognito-Modus aktivieren. Dann sollte es keine Probleme geben.
Tschüss Dennis
Zitat von Gudrun am 1. April 2024, 22:26 UhrEs stimmt, dass sie relativ schnell geantwortet haben. Ein + bei der Telefonnummer mit der Ländervorwahl war wahrscheinlich der oder einer der Fehler. Ich gestehe aber, dass ich durch die Versuche vorher so genervt war, dass ich den WiFi-Router dann woanders bestellt habe. Habe ihre Lösung also nicht ausprobiert. Die Fehlermeldung kam auch beim Passwort und nicht beim Telefon. Beim anderen Anbieter gefiel mir auch, dass ich kein Konto einrichten musste.
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.
Es stimmt, dass sie relativ schnell geantwortet haben. Ein + bei der Telefonnummer mit der Ländervorwahl war wahrscheinlich der oder einer der Fehler. Ich gestehe aber, dass ich durch die Versuche vorher so genervt war, dass ich den WiFi-Router dann woanders bestellt habe. Habe ihre Lösung also nicht ausprobiert. Die Fehlermeldung kam auch beim Passwort und nicht beim Telefon. Beim anderen Anbieter gefiel mir auch, dass ich kein Konto einrichten musste.
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.