Zitat von
BePo am 13. Dezember 2024, 8:24 Uhr
Hallo,
wir werden diesen Sommer (August bis September) 6Wochen in Japan sein. Wir möchten das Land per Rucksack bereisen und planen das eigentlich flexible zu machen, ohne Vorbuchungen. Das O-bon Fest fällt allerdings in unseren Reisezeitraum und nach dem was ich bisher gelesen habe, wird es da schwierig spontan zu reisen. Habt ihr Tipps dafür wie man den Trubel entgeht. Ich muss nicht an den großen o-bon Hotspots sein, sondern würde lieber entspannt Zeit verbringen.
Liebe Grüße
Hallo,
wir werden diesen Sommer (August bis September) 6Wochen in Japan sein. Wir möchten das Land per Rucksack bereisen und planen das eigentlich flexible zu machen, ohne Vorbuchungen. Das O-bon Fest fällt allerdings in unseren Reisezeitraum und nach dem was ich bisher gelesen habe, wird es da schwierig spontan zu reisen. Habt ihr Tipps dafür wie man den Trubel entgeht. Ich muss nicht an den großen o-bon Hotspots sein, sondern würde lieber entspannt Zeit verbringen.
Liebe Grüße