WanderWeib-Forum
Mori Art & City View
Zitat von Powersumo am 10. März 2025, 15:06 UhrHi zusammen, komische Frage, aber wenn ich das Mori Art besuchen und auch auf das Sky Deck / City View möchte, dann muss ich 2 einzelne Tickets kaufen, ist das korrekt? Oder habe ich Online ein Kombi Ticket übersehen?
Wenn ich 2 Einzel-Tickets brauchen sollte, muss ich dann 2x die gleiche gewünschte Uhrzeit angeben, damit ich reinkomme, oder extra verschieden und mich z.B. vorher entscheiden, wie lange ich die Ausstellung sehen möchte und dann z.B. das City View Ticket für eine Stunde später buchen (Bsp. 10h Mori Art & 11h City View?
VIELEN DANK!
Hi zusammen, komische Frage, aber wenn ich das Mori Art besuchen und auch auf das Sky Deck / City View möchte, dann muss ich 2 einzelne Tickets kaufen, ist das korrekt? Oder habe ich Online ein Kombi Ticket übersehen?
Wenn ich 2 Einzel-Tickets brauchen sollte, muss ich dann 2x die gleiche gewünschte Uhrzeit angeben, damit ich reinkomme, oder extra verschieden und mich z.B. vorher entscheiden, wie lange ich die Ausstellung sehen möchte und dann z.B. das City View Ticket für eine Stunde später buchen (Bsp. 10h Mori Art & 11h City View?
VIELEN DANK!
Zitat von Tessa am 23. März 2025, 6:01 UhrHallo Powersumo,
die sind von einander getrennt. Also zwei Karten kaufen. Gib also für die erste City View ca. 30-60 Minuten und danach das Sky Deck buchen.
Hab ich dir geholfen? Dann bedanke dich doch mit einer Paypal-Spende.
Viele Grüße aus Tokio
Tessa
Hallo Powersumo,
die sind von einander getrennt. Also zwei Karten kaufen. Gib also für die erste City View ca. 30-60 Minuten und danach das Sky Deck buchen.
Hab ich dir geholfen? Dann bedanke dich doch mit einer Paypal-Spende.
Viele Grüße aus Tokio
Tessa