WanderWeib-Forum
Kreditkarte
Zitat von Dipi am 30. März 2025, 10:04 UhrHallo zusammen ich benötige mal einen erfahrungsbericht zwecks KK. Ich habe anfang des Jahre mein Bank gewechselt und bin jetzt bei der ING Diba. Hat jemand schon einen Japan urlaub gemacht mit der Kreditkarte(Debit) und kann mir sagen ob das bezahlen in den Shops und geld abheben ein problem war.
Icd danke für die Hilfe schon mal schönenes wochenende noch
beste Grüsse
Dominik
Hallo zusammen ich benötige mal einen erfahrungsbericht zwecks KK. Ich habe anfang des Jahre mein Bank gewechselt und bin jetzt bei der ING Diba. Hat jemand schon einen Japan urlaub gemacht mit der Kreditkarte(Debit) und kann mir sagen ob das bezahlen in den Shops und geld abheben ein problem war.
Icd danke für die Hilfe schon mal schönenes wochenende noch
beste Grüsse
Dominik
Zitat von Joerg am 1. April 2025, 10:17 UhrIch habe mit meiner Kreditkarte in Japan z.B. bei der Post oder im 7-eleven immer Geld abheben können, das war kein Problem. Bezahlt in Läden habe ich aber bar oder mit der PASMO, also einer IC Card.
Ich habe mit meiner Kreditkarte in Japan z.B. bei der Post oder im 7-eleven immer Geld abheben können, das war kein Problem. Bezahlt in Läden habe ich aber bar oder mit der PASMO, also einer IC Card.
Zitat von Corinna in Tokio am 3. April 2025, 2:41 UhrHallo,
ich benutze die Kreditkarte der IngDiba hier in Japan problemlos.
Funktioniert beim Geldabheben am Automaten, beim Bezahlen in Geschäften.
Hallo,
ich benutze die Kreditkarte der IngDiba hier in Japan problemlos.
Funktioniert beim Geldabheben am Automaten, beim Bezahlen in Geschäften.
Zitat von Dipi am 4. April 2025, 17:42 UhrVielen dank euch beiden für eure antworten da bin ich beruhigt mit der ING Karte werde aber zur sicherheit bargeld mitnehemen fals doch was schief läuft.
euch ein schönes wochenende noch
Vielen dank euch beiden für eure antworten da bin ich beruhigt mit der ING Karte werde aber zur sicherheit bargeld mitnehemen fals doch was schief läuft.
euch ein schönes wochenende noch