WanderWeib-Forum
Kaiseki
Zitat von Barbara am 18. Oktober 2024, 14:33 UhrIch würde gerne Kaiseki probieren, aber mein Eindruck ist, dass die Preise da extrem variieren. Bei Klook gibs verschiedene Angebote, könnt ihr davon was empfehlen?
Übrigens, bei mir funktionieren die Klook Links im Blog teilweise nicht, bei mir kommt dann eine Meldung, die Seite sei für mich gesperrt. Woran könnte das liegen?
Wenn ich normal auf die Klook Seite gehe, funktioniert es.
Ich habe deshalb etwas über Paypal überwiesen. Finde den Blog richtig gut.
Ich würde gerne Kaiseki probieren, aber mein Eindruck ist, dass die Preise da extrem variieren. Bei Klook gibs verschiedene Angebote, könnt ihr davon was empfehlen?
Übrigens, bei mir funktionieren die Klook Links im Blog teilweise nicht, bei mir kommt dann eine Meldung, die Seite sei für mich gesperrt. Woran könnte das liegen?
Wenn ich normal auf die Klook Seite gehe, funktioniert es.
Ich habe deshalb etwas über Paypal überwiesen. Finde den Blog richtig gut.
Zitat von Tessa am 22. Oktober 2024, 1:28 UhrHallo Barbara,
da würde ich mal deinen Cache im Browser löschen und dann sollte es wieder gehen.
Wo du Kaiseki probieren kannst, findest du hier. Wir empfehlen in einem Ryokan zu übernachten und dort die erlesenen Gerichte zu probieren.
Vielen Dank!
Viele Grüße aus Tokio
Tessa
Hallo Barbara,
da würde ich mal deinen Cache im Browser löschen und dann sollte es wieder gehen.
Wo du Kaiseki probieren kannst, findest du hier. Wir empfehlen in einem Ryokan zu übernachten und dort die erlesenen Gerichte zu probieren.
Vielen Dank!
Viele Grüße aus Tokio
Tessa