Zitat von
SaMue am 21. April 2024, 15:51 Uhr
Hallo in die Runde, ich habe von verschiedenen Orten (zB Kyoto) gelesen, dass man gut Fahradfahren kann oder es werden Fahrradausflüge angeboten (zB Kanincheninsel). Gibt es in JApan etwas vergleichbares, wie bei uns VOI, LIME usw also Anbieter von Leihrädern, die man einfach überall abholen und stehen lassen und per App freischalten kann?
LG Sandra
Hallo in die Runde, ich habe von verschiedenen Orten (zB Kyoto) gelesen, dass man gut Fahradfahren kann oder es werden Fahrradausflüge angeboten (zB Kanincheninsel). Gibt es in JApan etwas vergleichbares, wie bei uns VOI, LIME usw also Anbieter von Leihrädern, die man einfach überall abholen und stehen lassen und per App freischalten kann?
LG Sandra