WanderWeib-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahrradfahren - Leihräder?

Hallo in die Runde, ich habe von verschiedenen Orten (zB Kyoto) gelesen, dass man gut Fahradfahren kann oder es werden Fahrradausflüge angeboten (zB Kanincheninsel). Gibt es in JApan etwas vergleichbares, wie bei uns VOI, LIME usw also Anbieter von Leihrädern, die man einfach überall abholen und stehen lassen und per App freischalten kann?

 

LG Sandra

Hallo SaMue,

ja, gibt es. Aber die Apps sind meist auf Japanisch. In Kyoto kannst du ganz leicht Fahrräder hier* ausleihen.

Viele Grüße aus Tokio

Tessa