WanderWeib-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erfahrungen mit Recycling/OFF Stores

Hallo,

Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit recyling Stores bzw. Den ganzen unterschiedlichen OFF Stores? Wollte eine Aktivität mitnehmen die 3-5 solcher stores ansteuert, frage mich jedoch ob 4h (die angesetzt sind) da ausreichen

Bei Bedarf kann ich auch einen link dazu aus get your guide posten

Dankeschön schon mal!!

Stephan

Damit konkret noch nicht, aber mit Flohmärkten und anderen Second-Hand-Läden in Japan. Super günstig, was man da teils bekommt und gepflegt, sah alles aus wie neu und ungetragen. War mein Eindruck.

Ob die Zeit reicht? Naja, je nachdem was man will, geht es um das Erlebnis und mal ein bisschen geguckt haben, oder willst du alles durchschauen nach Schnäppchen? Mach dir konkret eine Liste, was du eigentlich suchst und zu welchem Preis und dann kannst du sehr gezielt schauen oder auch das Personal fragen und dann sollte die Zeit reichen. Und wenn man für das Gefühl des Stöberns da ist, reicht es auch, wenn man damit fein ist, nicht alles durchstöbern zu können.

Danke für deine Antwort.

Ja, eine Liste von Dingen nach denen ich suchen möchte habe ich mir bereits erstellt. Dann schau ich mal wie das wird und kann ja danach mal Bericht erstatten.

Das wäre auf jeden Fall super, wenn du mal berichten kannst, wie es war, was man beachten sollte usw. hilft anderen hier auch weiter.