Zitat von Powersumo am 20. Februar 2025, 14:01 Uhr
Hallo zusammen, ich bin Ende Mai in Osaka und wollte mal fragen, ob wer eine Sportsbar oder ähnliches kennt, wo man das CL Finale (Samstag, 31. Mai) schauen kann? Besten Dank & Grüße
Hallo zusammen, ich bin Ende Mai in Osaka und wollte mal fragen, ob wer eine Sportsbar oder ähnliches kennt, wo man das CL Finale (Samstag, 31. Mai) schauen kann? Besten Dank & Grüße