WanderWeib-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Champions Finale sehen in Osaka (Samstag, 31. Mai MEZ / JST Sonntagmorgen)

Hallo zusammen, ich bin Ende Mai in Osaka und wollte mal fragen, ob wer eine Sportsbar oder ähnliches kennt, wo man das CL Finale (Samstag, 31. Mai) schauen kann? Besten Dank & Grüße

Hallo Powersumo,

guck mal hier. An die Karten ran zu kommen dürfte ziemlich schwer werden. Die Tage vorher sind leichter zu bekommen.

Viele Grüße aus Tokio

Tessa