WanderWeib-Forum
Auf ein Bier in Tokio?
Zitat von Corinna in Tokio am 26. Januar 2024, 9:35 UhrAb dem 10. Februar werden mein Mann und ich wieder für einige Tage in Tokio sein.
Vielleicht hat jemand Lust, sich mit uns auf ein Bier zu treffen? (Wir kennen in Shibuya eine nette Craftbeer Brewery.)
Oder einen Ausflug zu machen?
Wir werden mit dem TokioWidePass unterwegs sein. Ein Ausflug nach Kawazu zum CherryBlossomFestival ist schon fest geplant. Letztes Jahr konnten wir Mitte Februar tatsächlich schon Kirschblüten und ein typisch japanisches Festival geniessen.
Wir freuen uns auf Nachrichten.
Corinna + Sven
Ab dem 10. Februar werden mein Mann und ich wieder für einige Tage in Tokio sein.
Vielleicht hat jemand Lust, sich mit uns auf ein Bier zu treffen? (Wir kennen in Shibuya eine nette Craftbeer Brewery.)
Oder einen Ausflug zu machen?
Wir werden mit dem TokioWidePass unterwegs sein. Ein Ausflug nach Kawazu zum CherryBlossomFestival ist schon fest geplant. Letztes Jahr konnten wir Mitte Februar tatsächlich schon Kirschblüten und ein typisch japanisches Festival geniessen.
Wir freuen uns auf Nachrichten.
Corinna + Sven
Zitat von Corinna in Tokio am 15. Februar 2025, 22:54 UhrAuch 2025 sind wir wieder in Tokio.
Dieses Mal vom 27.3. bis 6.4..
Vielleicht hat jemand Lust, sich mit uns auf ein Bier zu treffen?
Oder für einen Ausflug, um die Kirschblüten zu sehen?
Grüße Corinna +Sven
Auch 2025 sind wir wieder in Tokio.
Dieses Mal vom 27.3. bis 6.4..
Vielleicht hat jemand Lust, sich mit uns auf ein Bier zu treffen?
Oder für einen Ausflug, um die Kirschblüten zu sehen?
Grüße Corinna +Sven